Designers‘ Open 2018

Hörschde ma uff!

Aussteller Kronenkreuz aus dem Bereich DO/Interior & Furniture - Foto: Tom Schulze

Vom 26. bis zum 28. Oktober fanden sich in der Leipziger Kongresshalle erneut Fans von Form und Funktion ein, um Trends in den Bereichen Research & Industry, Interior & Furniture, Fashion & Accessories sowie Graphic & Media und außerdem den Messestand von KRONENKREUZ zu begutachten.

Messestand von KRONENKREUZ aus dem Bereich DO/Interior & Furniture

Eine der am häufigsten gestellten Fragen an das Team von KRONENKREUZ war die nach dem Designer eines bestimmten Produktes aus unserem Portfolio. Eine simple Antwort würde jedoch der Wahrheit nicht Rechnung tragen: Unsere Erzeugnisse sind allesamt Resultate eines Teamwork-Prozesses. Die Inspirationen und Einflüsse von Fachanleitungen, Teilnehmenden in den Werkstätten und MitarbeiterInnen des Multimedia-Studios prägen gleichermaßen die Gestaltung und Herstellung von Produkten aus dem Hause KRONENKREUZ.

 

An dieser Stelle möchten wir auch noch mal allen Beteiligten unseren herzlichen Dank aussprechen, denn ihre Unterstützung ist für das Unternehmen essenziell.

Messestand von KRONENKREUZ aus dem Bereich DO/Interior & Furniture

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
NEUE ARBEIT der Diakonie Essen arbeitshilfe-und berufsförderungsgemeinnützige GmbH