Designers' Open

Isch mach glei ä bissl mit!

KRONENKREUZ Messestand auf der DesignersOpen in Leipzig 2017

Noch vor Eröffnung unseres eigenen Showrooms konnten die Besucher der Designers’ Open 2017 erste Designobjekte bestaunen und kaufen. So manche Prototypen feierten in Leipzig sogar ihre Publikumspremiere.

KRONENKREUZ Messestand

Auf der Designers’ Open sind wir einem fachkundigen und zugleich kauffreudigen Publikum begegnet. Unser Messestand war sehr gut besucht und bot den Besuchern einen exklusiven Einblick in unsere Arbeit mit langzeitarbeitslosen Menschen im Spannungsfeld von Handwerk und Design.

KRONENKREUZ Messestand

In Leipzig haben wir einen Querschnitt aus unseren Werkstätten ausgestellt. In der Buchbinderei, Grafik-, Holz- und Textilwerkstatt arbeiten täglich über 200 Menschen verschiedener Herkunft, Hintergründe und Religionen zusammen.

Nach einer erfolgreichen Messe ist es an der Zeit einmal "Danke" zu sagen. Anerkennung verdienen die Teilnehmenden in unseren Werkstätten, welche all die schönen Produkte und auch den Messestand gefertigt haben. Und natürlich die Mitarbeiter der "NEUE ARBEIT der Diakonie Essen" welche KRONENKREUZ täglich zum Leben erwecken. Ein großes Dankeschön auch an das Team der Designers’ Open für die tolle Organisation.

 

Wir kommen 2018 ganz bestimmt wieder | Designers' Open

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
NEUE ARBEIT der Diakonie Essen arbeitshilfe-und berufsförderungsgemeinnützige GmbH