LOFT - See you 2019!

Das Designkaufhaus

KRONENKREUZ auf der LOFT - Das Designkaufhaus

Nachdem wir 2017 bereits bei der Designers Fair in Köln und bei den Designers‘ Open in Leipzig unsere Produkte ausgestellt haben, verschlug es uns diesen Frühsommer in den Südwesten der Bundesrepublik: Vom 8. bis zum 10. Juni lud die LOFT – Das Designkaufhaus in die Messe Karlsruhe, um dort kontemporären Design-Trends eine Plattform zu bieten.

KRONENKREUZ auf der LOFT - Das Designkaufhaus

Das KRONENKREUZ-Team war von Donnerstag bis Sonntag mit fünf Personen vor Ort und präsentierte nicht nur das gesamte Portfolio, sondern diskutierte auch lebhaft mit den Messegästen unseren sozialen Ansatz und die künstlerische Notwendigkeit von Handarbeit in Zeiten automatisierter Massenproduktion.

KRONENKREUZ auf der LOFT - Das Designkaufhaus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
NEUE ARBEIT der Diakonie Essen arbeitshilfe-und berufsförderungsgemeinnützige GmbH