Diakonie RWL

Mit Shopping Chancen schaffen

Diakonische Werk Rheinland-Westfalen-Lippe e.V.

Nicht nur bei KRONENKREUZ gestalten und fertigen arbeitslose Menschen Produkte, die ihre Chance auf einen Wiedereintritt in den ersten Arbeitsmarkt erhöhen; auch andere Beschäftigungsunternehmen der Diakonie wählen einen ähnlich progressiven Ansatz, wie das Diakonische Werk Rheinland-Westfalen-Lippe e.V. - Diakonie RWL berichtet.

Diakonische Webshops

Unter dem Titel „Mit Shopping Chancen schaffen" werden dort die Betriebe und Manufakturen vorgestellt, deren Mitarbeitern neben einer wertvollen Berufserfahrung Perspektiven, Selbstbewusstsein und Ehrgeiz mit auf den Weg gegeben werden.

Wir freuen uns darüber zu sehen, wie weitere Einrichtungen Mensch, Handwerk und Design auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen wissen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
NEUE ARBEIT der Diakonie Essen arbeitshilfe-und berufsförderungsgemeinnützige GmbH