Fotostudio

Herzlich Willkommen

Im Fotostudio - Jan Glaß bei der NEUE ARBEIT für Kronenkreuz

Wie den aufmerksamen Follower unseres Blogs bekannt sein dürfte, entstehen Produkte von KRONENKREUZ in der Grafik-, der Holzwerkstatt und dem Nähatelier. Doch nicht nur dort ist die Kreativität zu Hause – auch unser Fotostudio ist Heimstatt künstlerischen Schaffens. Hier werden die in den Werkstätten entstandenen Erzeugnisse ins rechte Licht gerückt und für die Ewigkeit festgehalten; teils als einzelne Produkte, teils an und mit Models, immer scharf abgelichtet.

Selbstverständlich obliegt den Mitarbeitenden auch die Nachbearbeitung der Bilder mit den gängigen Programmen wie Adobe Photoshop und InDesign. Insgesamt haben wir also bei KRONENKREUZ ein kreatives Paket geschnürt, welches jegliche Aspekte der Produktgestaltung über die Erzeugung bis hin zur Dokumentation abdeckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0