Mr. Frog 2.0

Eine Patchwork-Familie

Mr. Frog - Neue Frösche bringen frische Farben in das Sortiment.

Okay, Mr. Frog kann nicht mit der Bekanntheit dieses einen Stoff-Froschs da aufwarten. Der mit dem K, aus der Straße mit dem S. Sie wissen schon. Aber unsere Lieblings-Amphibie kommt dafür nicht nur im klassischen Grün, sondern auch noch in Blau, Grau, Braun und Orange daher.

Mr. Frog

Und da sich die Evolution nicht stoppen lässt, haben plötzlich völlig neue Kreuzungen ihren Weg in unser Sortiment gefunden. Der Begriff Patchwork-Familie war vermutlich noch nie zutreffender, denn die neuen Verwandten sind ein fein abgestimmtes Flickwerk von Woll- und Leinenstoffen, weich und griffig zugleich. Wir heißen die Brüder und Schwestern herzlich willkommen.

Mr. Frog - Farben

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
NEUE ARBEIT der Diakonie Essen arbeitshilfe-und berufsförderungsgemeinnützige GmbH