ReFresh

Unser neuer Pop-Up-Store

Der neue Pop-up-Store in Essen

Etwas mehr als vier Wochen hatte unser Team Zeit, den Umzug unseres Stores innerhalb der Rathausgalerie zu planen, zu organisieren und umzusetzen. Am 17. Oktober war es geschafft und wir konnten unseren Pop-Up-Store wiedereröffnen.

 

Die offene und unkonventionelle Gestaltung des Stores, bietet den idealen Freiraum für die zahlreichen erfrischenden und unerwarteten Design- und Produktideen.

 

Auf nunmehr fast 200 Quadratmetern ist unser gesamtes Produktangebot ausgestellt. Zum anschauen, anfassen und natürlich auch zum Kauf. Hinzu kommen zahlreiche Upcyling-Produkte als Unikate, die nicht im Online-Shop sondern nur hier zu finden sind. 

 

Einfach anders - einfach ´mal reinschauen. 

Der neue Pop-up-Store in der Rathausgalerie

KRONENKREUZ Produkte sind das Ergebnis von individuellen Designlösungen, recycelten Werkstoffen und Spendenmaterialien. Bei der Herstellung ist für uns Nachhaltigkeit ein ebenso entscheidendes Kriterium wie soziale Verantwortung.

 

In unseren KRONENKREUZ - Werkstätten arbeiten Menschen mit den unterschiedlichsten Qualifikationen, Migrationshintergründen und Lebensläufen. Unsere diversen Arbeits- und Förderprogramme eröffnen neue berufliche Perspektiven und soziale Teilhabe.

KRONENKREUZ - Pop-up-Store in Essen

Der Pop-Up-Store von KRONENKREUZ ist unter Beachtung der Hygieneregeln von Montag bis Samstag in der Zeit von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

 

RathausGalerie

Porscheplatz 2

45127 Essen

 

Telefon: 0172/2482683

Kommentar schreiben

Kommentare: 0