Sparflamme

KRONENKREUZ Sparflammen Edition

Edition „Sparflamme“

Schon vor Millionen von Jahren lernten unsere Vorfahren, das Feuer zu zähmen. Seitdem hat sich vieles geändert, doch die Faszination für die Flamme ist erhalten geblieben. Da sich ein Lagerfeuer im Wohnzimmer jedoch nicht als sonderlich praktikabel erwiesen hat und Kamine auch nicht zur Standardausstattung der eigenen vier Wände gehören, greifen viele auf Teelichte zurück. Ihr natürlicher Schein sorgt für Wärme, Behaglichkeit und allgemeines Wohlbefinden.

 

Mit unserem Teelichthalter „Sparflamme" kommt noch ein Naturstoff hinzu: Schicht um Schicht setzt sich der Kubus aus recyceltem Holz zusammen. Eine farbliche Oberseite setzt zusätzliche Akzente, die den Dekorationsaspekt unterstreichen. Erhältlich in verschiedenen Editionen, die Fans jeglicher Couleur gefallen dürften.

 

Vier Stück Teelichthalter aus geschichtetem Recyclingmaterial in einer praktischen Holzkiste mit Schiebedeckel.

Kantenlänge: 6,5 cm

 

Editionen:

Pink Lady

Blue Dream

Green Fairy

Kevin Jaqueline Boris Chantal (mit Glitzereffekt)

Red Riding Hood

The Dark Night

Wood Block

 

Sparflammen Edition

25,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit
KRONENKREUZ Sparflammen Edition Pink Lady
NEUE ARBEIT der Diakonie Essen arbeitshilfe-und berufsförderungsgemeinnützige GmbH